Samstag, 19. Mai 2012

Gefühlte

200 Shirts hab ich in den vergangenen Tagen zugeschnitten und genäht ... das macht so einen Spaß und geht mal eben so zwischendurch, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte. Nur hat der Große jetzt definitiv genug im Schrank :-)
Also hab ich gleich noch eins für seinen Freund gemacht, der leider jetzt von unserer Tagesmama in den Kindergarten wechselt.

Das linke wurde verschenkt, das rechte hat er gleich angezogen



das Igelshirt ist mein Favorit, passt gut zu der grünen Hose, mal eine dünnere für den Sommer - und ein kurzer Schlafanzug



und ein richtiges große-Jungs-Shirt :-)


Alle Shirts in 98, Hose Gr. 86 um 5 cm verlängert.

Kommentare:

  1. Na da warst Du ja mega fleißig fleißig. Find die Stoffe alle cool und die Haie sind ja der Renner, haste mir noch gar nicht gezeigt gehabt. Die brauche ich doch auch noch mein kleiner Mann wird doch auch mal groß:-)
    Freu mich auf MIttwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bist du richtig fleißig gewesen! Vielleicht kannst du mir ein bisschen von deiner Shirt-Näh-Energie abgeben, ich hab da auch ein paar Zuschnitte liegen ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja mega fleißig, ja genau ich könnt auch noch etwas Zuschneideenergie gebauchen. Das Hai-Shirt ist ja der Hammer.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so schöne Stoffe hier! und du bist sooo fleißig, wahnsinn! :)) darf ich fragen, wo es den tollen Hai-Stoff gibt??? Bin auf der Suche nach Stoff für meinen Großen, die meisten, die ich habe, taugen mittlerweile mehr für den Kleinen - alles nicht coooooool genug ;)

    Danke und ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen