Samstag, 12. Mai 2012

Und nochmal Wolken

hier das Wolkenvorderteil im Shirt für den Großen. Mit Superheldaufbügler von Peppauf. das ging so schnell, da hatte ich noch Zeit für ein Shirt für den Kleinen.



Großes Shirt in 98, blauer Baumwolljersey von Sanetta und Bündchen Sanetta, Kleines Shirt in 74, gelber Interlockjersey von Sanetta, Wolken und Affen/Löwen-Interlockjersey von lillestoff.
Schnitte beide Ottobre

Kommentare:

  1. Hach, so kleine Shirts sind richtig niedlich. Meine hat zwar auch erst 86, aber die 74 sieht wirklich winzig aus. Schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Der Superheld fliegt durch die Wolken - eine total niedliche Idee!!!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bei Peppauf entdeckt - coole Shirts!
    Und als Kitzkatz muss ich bei Nähkatz natürlich mitlesen. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen