Mittwoch, 4. April 2012

Hei

heute hat zumindest mal kurz die Sonne geschienen, also wandern gleich 3 neue Shirts mir kurzen Ärmeln in des großen Sohnes neuen Kleiderschrank.
Der Schnitt desSchlafioberteils von hier hats mir so angetan ... schön schlicht und trotzdem .. ähm ... schön.




Der Aufbügler hat mich doch noch ein kleines bißchen geärgert ... ich war so überzeugt davon, das Äffchen wäre schwarz ... so richtig schön passt braun ja nicht zu grau und dunkelblau.
Aber guuut, ich will ja nicht dauernd meckern. und Affen sind schließlich braun. Meistens.

Shirts Ottobre in 98, Aufbügler von Peppauf

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist schön, in welcher Ottobre ist der denn drin?

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind toll, der Schnitt macht richtig was her!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nähkatz,
    ich finde, der Aufbügler passt gut! Aber ich kenn das auch, wenn im Kopf eigentlich ein anderes Bild ist... Unterdessen mussten ja bestimmt schon größere Shirts her?!
    Ich finde den Schnitt ausgesprochen gut. In welchem Ottobre-Heft findet man den denn?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      danke für Dein Lob, mittlerweile nähe ich schon in Größe 110 ... die Zeit vergeht ;-)
      Das Shirt findest Du in der Ottobre 1/2010, Modell 24.
      Liebe Grüße,
      Kati

      Löschen
  4. Hallo, die Shirts sehen wirklich klasse aus. Wo ist der Schnitt den her? ich habe irgendwie nicht ausreichende Berechtigung, um deinem Link zu folgen :-/

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florentine,
      der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2010, Modell 24. Man kann wirklich schön mixen :-)
      Dein Blog gefällt mir richtig gut, werd ich später dann auch mal durchstöbern :-)
      Viel Spaß und liebe Grüße,
      Kati

      Löschen