Dienstag, 24. April 2012

Creadienstag 26

Mein Dienstagsprojekt ist wieder ein fertiggestelltes. "Ich mag sooo gerne Gelb ..." sagt der Große jetzt - und greift zielstrebig und dauerhaft nur zu diesem Schlafanzug hier.
Meine gutgemeinte, mütterliche Frage "Ist das nicht zu warm?" wird mit einem ganz rigorosen "Ich mag doch aber sooo gerne Gelb" niedergeschmettert ...
Also noch ein Schlafanzug, diesmal aus ganz dünnem Baumwolljersey in maisgelb, dafür aber noch lange Arme und Beine, weil der Große nicht nur gelb sondern auch Decke-wegstrampeln mag.





Da wird er sich aber freuen, denn Mietzekatzen mag er auch soooo gerne :-)
Inspirationen gibts hier

Kommentare:

  1. In dem Schlafi würde ich auch gerne schlafen!

    AntwortenLöschen
  2. Können gerne nochmal bestellen. Hab nämlich nur nen halben Meter bestellt gehabt, wie immer und nun ist er alle und ich hätt gern noch welchen:-). der sieht nämlich total toll aus.

    AntwortenLöschen