Mittwoch, 16. November 2011

Für den jungen Herrn B.

ein kleines Ensemble in grün. Da ich ja nicht genau weiß, wann mein Bauchmann sein Appartement räumt, musste ich heut noch ganz kurz den Zuwachs von Frau Rosine bewundern ...



Und ich hab sogar ein Foto gemacht (jaa da warste grad duschen :-)), aber ich schmacht es mal nur von hier aus an :-)
Ganz liebe Grüße, ich geb mir Mühe, den Kumpel schnellstmöglich aus mir raus zu bewegen ...

Kommentare:

  1. Süss, diese Kombi gefällt mir sehr gut. Wie heisst es so schön" Gut Ding will Weile haben." Aber ich kann Dich verstehen, zum Schluss will man einfach nicht mehr.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Sachen. Da bekomme ich auch schon wieder Lust, mit einem Kugelbauch rumzulaufen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. War so toll, dass Du heute hier warst, hab es genossen!
    Danke für die tollen Sachen, musste ich schon ein paar mal wieder zur Hand nehmen und bewundern. Kann es kaum erwarten es dem kleinen Mann anzuziehen.
    Ein Foto - oh, das muss ich auch mal sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Zum "Herausbewegen des Kumpels" wünsche ich dir alles Gute!!!!
    Deine Sachen sind mal wieder allerliebst :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nähkatz, deine Kombi für den Meister ist klasse. Habe sie bereits im Original bestaunt. Habe dir einen Award verliehen, wenn du möchtest, kannst du ihn dir bei mir abholen. Liebe Grüße Hibbel

    AntwortenLöschen