Mittwoch, 2. November 2011

Eigentlich

ist im Pulloverfach des Sohnes überhaupt kein Platz mehr. Und eigentlich wollte ich ganz andere Sachen nähen.
Aber die Stoffkombination hat mich quasi erpresst und das nähen dieser Shirts geht doch sooo schön schnell.

Also nochmal Löwe und Affe für den Großen


So mit dem gelben Jersey gefällt mir der Stoff auch viel besser als hier - da hat er sich ziemlich verzogen. Und da ich nix gegen Geschwistersachen habe, wird das Sommerstückchen nochmal zerschnibbelt und in Größe 62 neu vermixt.
Schnitt: Modell 22/25, Ottobre 04/2011, Größe 98, 0,5 cm NZ
Stoffe: Interlock Affe&Löwe von hier, braune Bündchen von hier, Streifenjersey Sanetta

Kommentare:

  1. Die Shirts machen süchtig, ich weiß. Finds auch besser so!
    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kombination sehr. Total schön. Wird gleich geklaut. *hihi*
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hej du,
    den Muffin hat mir eine liebe Freundin mit ihrer Stickmaschine gemacht. Nachteil: jetzt will ich auch eine Stickmaschine. So schön, oder?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Ich kenn´ das auch. Man hat so viele Ideen im Kopf, macht große Pläne und dann entdeckt man eine unschlagbare Stoff-Kombi oder man macht noch ganz schnell vorher ... und dann ist der eigentliche Plan über den Haufen geworfen, da dann meist auch keine Zeit mehr bleibt. Aber solange solch schöne Sachen gezaubert werden, ist das am Ende auch egal. LG

    AntwortenLöschen