Donnerstag, 17. Februar 2011

Utensilos

Und zwar die ersten ihrer Art! Für mich zumindest. Also ich zähle einen mißglückten Versuch nicht mit, der zu instabil war, um zu stehen und sowieso nur ein Probestück. Also eher ein Probeprobestück.

Hier nämlich die eigentlichen Probestückchen, aus Schwiegermutterwachstuch und schwedischem StöffleinUnd weil das so gut geklappt hat, hier eins aus Streichelstöffeln

Hab noch bißchen an der Maschine gefummelt, da es ein paar Probleme mit der Fadenspannung gab. Das letzte Teil, was zwar fertiggeworden ist, aber mich noch ein bißchen zu sehr ärgert, um es zu fotografieren, gibts morgen.
Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. na da warst du aber fleissig! sind schön geworden und davon kann mann so viele brauchen dass man auch mal probeprobestücke machen kann. also stabile probeprobestücke zumindest

    AntwortenLöschen