Sonntag, 6. Februar 2011

Eine Gretelie

die allererste, ich bin so stolz. Das erste Bild ist ein bißchen dunkel - vielleicht erkennt man trotzdem den wunderschönen Schwiegermuttercord und den weinroten Fischgrätstoff, den ich mir vor Jahren mal gehamstert habe. Ein Traum!

Die andere Seite aus Cord und Blümschenleinen. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, aber jetzt bekommt sie meine liebe Freundin zum Geburtstag :-)


Ich hoffe, sie gefällt!

Und wie ich hier so rumschreib, da seh ich doch: ohh, wie schön: ein herzliches Willkommen meinen neuen Leser(innen)! Macht es euch bequem! :-)

Kommentare:

  1. schön geworden, die gefällt bestimmt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. He endlich mal wieder ein Zeichen:-)

    Freu mich auf Donnerstag!
    Drücker

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Den Fischgrätenstoff find ich ganz toll! Da würden mir noch so viele Verwendungsmöglichkeiten einfallen! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen