Montag, 27. September 2010

Nummer 3

der Streifenpullis ist fertig. Diesmal ein Yorik in 134/140, habe 5 cm an Armen und Gesamtlänge zugegeben und die Ärmel ohne Nahtzugabe zugeschnitten, und das hat ganz prima gepasst.


Irgendwie hat meine Maschine dann bei den Bündchen total gesponnen, hat die Overlocknaht total schluderig gemacht und dauernd den Stoff zusammengezogen und zum Klumpen genäht :-| hinten musste ich deshalb ein Stück herausschneiden und ein Streifen hängt nun etwas schief, mist.
Vielleicht reichts ihr ja auch erstmal mit diesem Stoff ... ich denk, ist auch Zeit, mal nen anderen zu verarbeiten.
Vielleicht mal was aus Baumwolle?

1 Kommentar:

  1. Na nicht schlecht Herr (äh Frau) Specht (äh Nähkatz)!
    Baumwolle - da probier mal das Täschchen und ja ich habe es gefüttert, ist so beschrieben. Nun können wir solche Taschen in allen Größen und Formen machen - Weihnachten ruft!!!

    AntwortenLöschen