Donnerstag, 25. August 2011

Endlich

bekommt unser Krabbelrundenzuwachs auch ein neues Beinkleid. Und eine kleine Wendemütze. Beides in organic Eulenstoff, den ich ja leider nur zum verschenken vernähen kann .. in meinem Männerhaushalt ...


Kommentare:

  1. Schöne Buxe! ;-)
    Aber die ist doch voll jungstauglich! Ich hätt den Stoff sogar eher als Jungsstoff eingeordnet. Für Mädchen find ich den nicht so toll.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Männerhaushalt..jaja,geht mir auch so ;)
    Ich muss Shiva recht geben,d.h,finde den süssen Stoff Jungs und Mädchen tauglich!
    Die Beschenkten werden sich freuen über das tolle Geschenk!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also im Original ist er schon eher ein Mädchenstoff, aber ich hab ja auch eins:-)
    Schick, schick!

    AntwortenLöschen