Dienstag, 8. März 2011

Alles Gute zum Frauentag



ich hoffe, ihr seid alle ausreichend von euren Gefährten verwöhnt worden. Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen, denn trotz räumlicher Distanz hat mir der liebe Herr nähkatz zwei wundervolle Meter feinster Streichelstöffchen zukommen lassen .... ooooohhh, wie warm wurds mir ums Herz!

organic eulen und strechi streifen

Und noch ein kleines Täschlein ist entstanden.


Und was für mich.
Zwar nicht selbstgenäht, sondern nur grauweißringelig gepimpt, aber längst überfällig. Auf mysteriöse Weise werden meine Shirts mit der Zeit zu kurz und bekommen Hochwasserärmel. Seltsam. Also an mir liegt das nicht!

Kommentare:

  1. also ich hab nix bekommen hab mir aber gestern ne nähmaschine bestellt. ich sorg da dann mal für mich selbst...wie alles wird zu klein? schmeiss den wäschetrockner weg. wobei, ich steh ja auf bündchen.
    schöne grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ha! genau! shirt-verlängerung! dicker TO-DO-Punkt auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen