Montag, 21. März 2011

Ach Du grüne Birne

oh mann, es ist schon spät, Froschli hat auf meinem Buckel Samba getanzt und ich hätt eigentlich noch so viel aufzuräumen, man möge mir diese dröge Überschrift also nachsehen ...
Das zweite Mama-Teil habe ich todesmutig ohne Anleitung zusammengenäht. Ich möchte an dieser Stelle nicht erwähnen, wie oft ich eine lange Reihe von schimpflichen Floskeln verwendete. Denkt man gar nicht, wenns einen so harmlos anlacht, was?

Lecker!
Hier ohne das man den unfertigen Bund sieht
Und noch ein Ausblick auf das nächste Projekt
Ich benötige dringend Nähurlaub!

Kommentare:

  1. Dann gönn dir ne Pause! Es soll ja Spaß machen!

    Aber toll sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich will auch Urlaub fürs Nähen haben!
    Sieht toll aus. Wir Covern demnächst mal, oder?
    Bin schon aufs nächste gespannt.

    AntwortenLöschen