Montag, 21. März 2011

Ach Du grüne Birne

oh mann, es ist schon spät, Froschli hat auf meinem Buckel Samba getanzt und ich hätt eigentlich noch so viel aufzuräumen, man möge mir diese dröge Überschrift also nachsehen ...
Das zweite Mama-Teil habe ich todesmutig ohne Anleitung zusammengenäht. Ich möchte an dieser Stelle nicht erwähnen, wie oft ich eine lange Reihe von schimpflichen Floskeln verwendete. Denkt man gar nicht, wenns einen so harmlos anlacht, was?

Lecker!
Hier ohne das man den unfertigen Bund sieht
Und noch ein Ausblick auf das nächste Projekt
Ich benötige dringend Nähurlaub!

Dienstag, 8. März 2011

Alles Gute zum Frauentag



ich hoffe, ihr seid alle ausreichend von euren Gefährten verwöhnt worden. Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen, denn trotz räumlicher Distanz hat mir der liebe Herr nähkatz zwei wundervolle Meter feinster Streichelstöffchen zukommen lassen .... ooooohhh, wie warm wurds mir ums Herz!

organic eulen und strechi streifen

Und noch ein kleines Täschlein ist entstanden.


Und was für mich.
Zwar nicht selbstgenäht, sondern nur grauweißringelig gepimpt, aber längst überfällig. Auf mysteriöse Weise werden meine Shirts mit der Zeit zu kurz und bekommen Hochwasserärmel. Seltsam. Also an mir liegt das nicht!

Donnerstag, 3. März 2011

Apfeltasche

Meine Arbeitskollegin hat am Samstag Geburtstag, und diese kleinen Täschlein sind so hübsche Geschenke. Wollte die gern noch mit Knuspersachen füllen, warte also mit Hochspannung auf Dein Schoki-Rezept, Alex!
:-)

Pünktchen und Äpfel. Lecker.
Und innen nähkatz